huehnersprache

Zurück

Hühnersprache - und alle anderen verstehen nur Bahnhof ;)

Hallhalldefall ohodefo!

Wie, nix verstanden! Das war Hühnersprache und hier ganz schlicht und einfach Hallo! Ihr wollt auch gerne so sprechen können? Dann passt jetzt in diesem kleinen Kurs gut auf!

Also, jedes Wort hat Silben! Ob eine, zwei, drei, vier oder noch mehr! Zum Beispiel das Wort Computer hat drei Silben. Nämlich Com-pu-ter. Hinter jede Silber muss noch ein Anhang! Computer würde heißen: Comphompdefomp uhudefu terherdefer

Also wird jede Silber noch einmal mit einem "h" davor wiederholt, dann ein "de" und dann die Silber nocheinmal wiederholt mit einem "f" davor.

Verstanden? Noch ein paar Beispiele:

Esshessdefess enhendefen -> Essen

Tierhierdefier -> Tier

Inhindefin terherdefer nethetdefet -> Internet

st ja gar nicht so schwer, stimmts? Und wenn ihr mal reden wollt, ohne das jemand anders euch versteht, redet doch einfach Hühnersprache ;) Teilt doch euren besten Freunden von dieser Sprache mit, und ihr könnt euch untereinander unterhalten!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!