doremi

Zurück

CHARAKTERE

DoReMi

DoReMi ist die erste Hexenschülerin bei der Hexe Mahorka, die DRM (DoReMi - DRM ist kürzer ^^) ausversehen in ein grünes etwas verwandelt hat ... -.-'' Und deshalb muss DRM eine Hexe werden, um ihre Lehrerin dann später zurückzuverwandeln. DRM ist etwas tollpatschig und ziemlich dumm (nicht im Sinne von Schlauheit gemeint ... -.-) ... aber ihre Freundinnen helfen ihr immer aus der Patsche :-)))

Sophie

Sophie ist auch eine Hexenschülerin. Sie ist eine gute Freundin von DRM und eigentlich sehr zielstrebig. Sie wird eine Hexe weil sie gesehen hat, wie DRM sich verwandelt hat. Auch sie muss versuchen, Mahorka zurückzuverwandeln. Nun, wie auch immer, Sophie ist ziemlich hübsch, ihre Eltern leben getrennt, Sophie lebt beim Vater, udn Sophie gibt sich odt ziemlich cool =)

Emily

Emily ist ebenfalls eine Hexenschülerin, und dabei auch ziemlich begabt. In der Schule ist sie ein As, und auch sonst ein ziemlicher Streber. Genau wie DRM und Sophie muss sie Mahorka zurückverwandeln.

STORY

Die kleine DRM ist eigentlich ein ziemlich normales Mädchen, aber als sie in den neuen Magic Shop der Stadt geht, sieht sie, das dessen Inhaber eine richtige Hexe ist!!! Und als sie es ausspricht, verwandelt sich die Hexe in ein kleines grünes etwas, das reden kann und nichts als nörgelt! Also muss DoReMi eine Hexe werden, damit die Hexe wieder normal wird. DRM's Freundinnen Sophie und Emely werden später auch Hexen, weil sie sehen, wie DRM sich verwandelt. Und gemeinsam versuchen sie, Mahroka zturückzuverwandeln!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!